konr@d (1998-2000)

Ach, Konr@d. Leider hat das von Peter Glaser konzipierte Netzkulturmagazin des „Stern“ keine Spuren im Netz hinterlassen. Vielleicht scanne ich mal ein paar Artikel aus meiner Zeit als Redakteur dort ein. War lustig.

13.12.1999

Abgesang: Bye bye Konr@d

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt seine „Sonderreihe“ Konr@d ein. Redaktionsleiter David Pfeifer spricht davon, dass der Titel nun in den „Stern“ integriert werde. „Die Zeit für intelligente Titel über das Internet ist vorbei“, sagt Pfeifer. „Oder sie ist noch gar nicht gekommen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s